Was unsere Kunden sagen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen oder schreiben Sie selbst einen Kommentar.
Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen, wie wir unseren Service für Sie noch besser gestalten können.

Gärtner Sibylle

Ich war sehr zufrieden über Service und Preis, mir wurde sofort und kompetent geholfen, als ich mich am Freitag Nachmittag ausgesperrt habe. Ich kann die Firma Petermann nur weiterempfehlen, genauso wie mein Hausmeister der sie mir empfohlen hatte.

I.S.

Habe mich mit meinem Hund ausgesperrt. Der Mitarbeiter von Petermann war noch vor den angegeben Zeit da und war sehr nett. Die Tür war nach ein paar Sekunden wieder offen und der Preis ist angemessen, nicht wie bei anderen Anbietern.

Zentmaier, Volker

Meine Beschläge an der Haustüre waren nach 30 Jahren schwergängig und ausgeschlagen. Fa. Petermann kam schnell nahm alles auf und nach ca. 4 Wochen wurde alles neu montiert. Die Haustüre ist wieder einfach und sicher zu schließen. Die Fa. Petermann ist schnell, kompetent und rechnet mit fairen Preisen ab. Gerne wieder. Die Firma ist jederzeit zu empfehlen. Fünf Sterne Danke!!!

Alexander Hagner

Schnell, kompetent, fachkundig und lösungsorientiert, so arbeitet die Firma Petermann. Wir sind schon seit Jahren zufriedener Kunde dieser Firma. Wir haben bei uns in der Firma für ein Zugangsproblem eine schnelle Lösung gesucht, welche von Marco Petermann innerhalb der gesetzten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde.
Wir haben diese Firma schon mehrfach weiter empfohlen.

Was ist die Summe aus 6 und 3?