Was unsere Kunden sagen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen oder schreiben Sie selbst einen Kommentar.
Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen, wie wir unseren Service für Sie noch besser gestalten können.

Heinrich Wengert

Die Firma Petermann bietet einen einwandfreien Service, der jeden Cent wert ist. Von der ersten kostenlosen Beratung bis zur Montage war Herr Petermann immer freundlich und hat mir immer sachkundige Auskunft und Antworten auf meine Fragen geben können. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Michael Gutmann

Wir haben eine Alarmanlage durch die Fa. Petermann installieren lassen.
Eine kompetente und ausführliche Beratung vor Ort war selbstverständlich.Die Installation selbst war einwandfrei. (Unverschuldete)Technische Schwierigkeiten wurden schnell und angagiert durch Hr. Petermann jun. und seine ebenfalls sehr kompetenten
Mitarbeiter beseitigt. Wir werden die Fa. Petermann jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.

Thorsten Jankowski

Nach einer kostenlosen Vorort Besichtigung unserer Wohnungstür durch Herr Petermann wurde uns eine geniale Lösung vorgeschlagen, nachdem unsere Wohnungstür durch einzelne Familienmitglieder nicht immer abgeschlossen wurde.
Es wurde ein selbst verriegelndes Einsteckschloß eingebaut welches die Tür beim zuziehen automatisch verschließt. Um die Wohnungstür noch sicherer zu machen wurde auch ein Sicherheitsschließwinkel mit Mauerverankerung und ein Kernschutzbeschlag montiert. Die Arbeiten wurden sehr kompetent und mit einem super Preis Leistungsverhältniss ausgeführt. Firma Petermann immer wieder gern.

Frank Studer

Sauberer und sehr schneller und professioneller Einbau aller Komponenten unserer neuen Alarmanlage. Werde Herr Petermann auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Bianca Franck

Als ich mich vor ein paar Tagen ausgesperrt hatte, wurde mir von der Firma Petermann schnell und freundlich geholfen. Es wurde als Erstes versucht die Tür ohne Beschädigung zu öffnen, was auch prima geklappt hat. Viele andere Schlüsseldienste zerstören einfach das Schloss und verlangen dann überteuerte Preise - nicht Herr Petermann!

Was ist die Summe aus 1 und 4?